Mittwoch, 10. Dezember 2014

Adventsspaziergänge



Damit es hier nicht mehr ganz so herbstlich aussieht und bevor die Seite verstaubt... Seit Tagen hat sich die Sonne kaum gezeigt, dementsprechend oft bleibt die Kamera zu Hause. Immerhin ist so die Fotoauswahl etwas einfacher als auch schon. ;-)

Wo befindet sich wohl Zingara?!


Kommentare:

  1. Ohh du hast schon ein bisschen Schnee ?

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider hat es bei uns noch keinen Schnee. Aber immerhin ist er so nahe, dass wir bereits Schneespaziergänge machen können.

      Löschen
  2. ist das Schnee oder hat Petrus seine neue Puderzuckerstreudose über euch ausprobiert?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zingara hat probiert: es ist eindeutig nur gefrorenes Wasser :(

      Löschen
  3. Ich kann verstehen, dass die trüben Tage einen so richtig die Lust zum Fotografieren nehmen können - daher bin ich froh, dass es bei euch doch für ein paar schöne Bilder gereicht hat!
    So leicht gepudert sieht es aber doch schön aus ... und ist besser als nur nass und grau.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Es dürfte ruhig noch mehr schneien!

      Löschen
  4. Ach herrje, da bekommt man ja Depressionen... Dieses Trübe Wetter ist es nicht schön. Es wird nie richtig hell... Und fototechnidch ist der Winter auch nicht Ideal. Wir senden Euch aber sonnige Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen