Mittwoch, 31. Dezember 2014

10 kleine Glücksmomente im Dezember

 Es schneit!!!


★ An einem Tag, an dem alles schief ging, ein "Der ist aber gut erzogen!" zu hören.
Mit Zingara auf dem Sofa kuscheln. Zingara war diesen Monat wahnsinnig anhänglich.


★ Nach dem kalten Spaziergang wieder ins Warme und Trockene zu kommen.
★ Zingaras lustige Altersmacken.
★ Die Feriendestination 2015 steht dank gewonnenen Ferien fest.
 Zingara hatte im ganzen Dezember nur einen klitzekleinen Panikanfall. Und unsere Angsttherapie ist, zumindest auf eine Situation bezogen, vorläufig abgeschlossen.
 Dass ich das Zwölftelblick-Projekt tatsächlich abgeschlossen habe.


Unglaublich, wie sich gerade alles fügt. Ich sollte aufhören, mir (im Vorfeld) immer Sorgen zu machen!
 Wow, seit grossartigen zwölf Jahren gehen wir gemeinsam durchs Leben!

Und nun wünschen wir einen guten Rutsch. Auf ein tolles 2015!

Kommentare:

  1. Es sind die kleinen Dinge die freunde bereiten! Das fällt mir ganz spontan dazu ein ;)

    Ich wünsche euch auch einen guten Rutsch!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  2. Dies gibt uns Mut...Wenn sich doch alles fügt....

    Wir wünschen Euch von Herzen alles erdenklich Gute fürs neue Jahr....


    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Wir wünschen euch auch für die nächsten 365 Tage ganz viele zauberhafte Momente die euch verzaubern.
    Eure Ayka und Erika

    AntwortenLöschen