Sonntag, 23. November 2014

Novemberfarben


Nachdem ich tagelang weder Lust noch Zeit zum Bloggen hatte, klickte ich mich heute durch den Novemberbilderordner und wollte nun plötzlich doch ein paar Fotos zeigen. Bevor ich es mir wieder anders überlege, folgt eine Fotoauswahl unserer Ausflüge von Anfang November. 






Diesen Monat war ich sogar relativ häufig mit der Spiegelreflexkamera (der "Dicken") unterwegs. Vielleicht werden wir also doch noch Freunde wenn nur das Gewicht nicht wäre




Kommentare:

  1. Wie schön, dass Du Lust zum Bloggen und Zeit zum Fotographieren hattest. Wunderschöne Novemberimpressionen und Zingara sieht so hübsch aus. Ein ausdrucksstarkes Gesicht einer älteren Fellnase.

    Mir geht es zurzeit genauso. Die Lust am Bloggen ist gering, nichts gefällt mir und auch die richtigen Worte für ein heiteres Kommentieren fehlen. Hoffe es geht bald wieder besser...

    Sende Euch viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man darf sich ja ruhig auch einmal eine Pause gönnen, um dann wieder mit Elan weiterzubloggen...

      Löschen
  2. Wuff Zingara, da hast du ja wirklich herrlich, sonnige Novembertage gefunden und entsprechende Bilder eingefangen - ich muss zur Zeit in der Nebelsuppe schwimmen gehen. Doch am meisten gefallen mir deine Portrait Bilder - soooo eindrucksvoll.
    Einen Wochenanfangsnasentups über den Berg von Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Das Novembergrau lässt sich bis jetzt bei uns zum Glück kaum blicken.

      Löschen
  3. Ich finde es schön, dass Du die Novemberimpressionen zeigst - mir gefällt das Bild von Zingara hinter dem Herbstblatt am besten.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Dieses Foto gefällt mir auch sehr gut.

      Löschen
  4. Es wäre sehr schade gewesen, wenn wir diese Bilder nicht gesehen hätten...

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Welt hätte sich trotzdem weitergedreht... ;-)

      Löschen