Montag, 10. November 2014

Dreizehneinhalb!


Herzlichen Glückwunsch zu deinen 13.5 Jahren, mein kleiner Spinn Herzhund! Ich hoffe, dass du noch lange das Leben geniessen kannst!

Kommentare:

  1. Hallo Zingara,
    auch wir reihe uns in den Kreis der Glückwünschenden ein. Das Feiern der Halbgeburtstage ist eine tolle Sache - die nicht nur jungen Hunden vorenthalten ist.
    Machts gut und "gend sorg anänand".
    Ayka und Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Halbgeburtstage werden bei uns erst ab 12 Jahren gefeiert. Wenn es so weitergeht kommen noch Viertelgeburtstage dazu. ;-)

      Löschen
  2. Ich drücke gerade mit dir gemeinsam die Daumen, dass ihr beiden noch sehr sehr viel Spass zusammen haben werdet!
    Drück euch lieb in Gedanken ♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schönes Bild mit dem passenden Spruch für so einen besonderen Tag. Ich wünsche euch Beiden noch viele schöne gemeinsame Tage und sende liebe Grüße,

    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  4. Mit 13,5 Jahren, da fängt das Leben an, mit 13,5555555555 ist noch lange nicht Schluss...

    Herzlichen Glückwunsch Ihr Beiden

    Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, Zingara sieht das auch so. :-)

      Löschen
  5. Auch wir wünschen alles Liebe und Gute zu diesem besonderen Tag. Mögen Euch noch unendlich viele schöne Tage und ganz besondere Momente geschenkt werden.

    Viele liebe Grüße
    Sabin mit Socke

    AntwortenLöschen