Sonntag, 30. November 2014

10 kleine Glücksmomente im November

♥ Post-Indian Summer (wir waren etwas zu spät dran) am Doubs.


♥ Als Zingara seit einer gefühlten Ewigkeit wieder einmal einen Hund zum Spielen aufforderte
♥ Neue (Trainings-)Herausforderungen im Alltag. Langweilig wird es einem mit einem geriatrischen Hund definitiv nicht!
♥ Allerspätestens jetzt weiss ich, dass ich mich vor Jahren für den - für uns - richtigen Trainingsweg entschieden haben.
♥ Wir konnten Zingaras Halbgeburtstag feiern. Unglaublich, wie zäh dieser Hund ist!


♥ Der Rückwärtsslalom wird immer fliessender. Yay!
♥ Goldene Novemberspaziergänge.


♥ Als ich die Fotos der kaputten Speicherkarte doch noch retten konnte.
♥ Durch raschelndes Laub zu spazieren.
♥ Wir haben endlich Zingara-Wohlfühltemperaturen: Sie hat auf den Spaziergängen wieder ein unglaubliches Tempo drauf.

Kommentare:

  1. Was für schöne Momente :) da wird einem ganz warm ums Herz ♥

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  2. Der Rückwärtsslalom wird immer fließender - bei uns auch... freu

    Und wir freuen uns sehr darüber, dass es Zingara offensichtlich gerade sehr gut zu gehen scheint. Hoffentlich bleibt das noch lange so...

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  3. Das sind aber wirklich große
    Momente.....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar - euer goldener Herbst - in jeder Beziehung.
    Einen ganz herzlcihen Adventsnasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag eure Glücksmomente sehr - es ist immer wieder schön, wenn man sich vor Augen führen kann, dass es in jedem Monat so einige dieser Momente gab.
    Viele Grüße und noch viele solcher Momente,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen