Sonntag, 5. Oktober 2014

Liebster Award

Vor einer gefühlten Ewigkeit haben wir von Socke und ihrem Frauchen den "liebsten Award erhalten". Herzlichen Dank!

Ich werde niemand weiteres nominieren, die Fragen habe ich aber trotzdem beantwortet (das war teilweise gar nicht so einfach!): 







1. Seit wann hast Du Deinen Blog?
Die Homepage gibt es seit 2006, ab 2012 erhielt die Seite "Aktuelles" das Blog-Layout.
 2. Hast Du schon mal daran gedacht, mit dem Bloggen aufzuhören und warum?
In den acht Jahren habe ich zwei Mal daran gedacht, aufzuhören. Das letzte Mal war vor einem Monat, als klar wurde, dass Zingara nicht mehr lange zu leben hatte, wenn nicht noch ein (medizinisches) Wunder geschieht. 
3. Was macht Dir am Bloggen am meisten Freude?
Das Kreativ-sein: Welche Fotos soll ich verwenden, wie und wo passen sie zum Text,..
4.  Was liebst Du an Deinem  Hund am meisten?
Keine Chance sich da für etwas zu entscheiden, ich liebe einfach alles an Zingara, selbst ihre Macken. 
5. Was magst Du nicht an Deinem Hund?
Früher hat sie mich regelmässig in den Wahnsinn getrieben, wenn sie Zeugs auf dem Spaziergang zusammengefressen hat. Inzwischen gehe ich sehr viel entspannter damit um.
6. Was isst du am Liebsten?
Hm, schwierig sich da für etwas zu entscheiden. Wir essen eben beide gerne ;-)
7. Und teilst Du Deine Lieblingsspeise mit Deinem  Hund?
Nein, niemals. Ich habe viel zu viel Angst davor, dass Zingara zu einem dicken Labrador mutieren könnte.
8. Hast Du ein Lieblingsmotto und wie heißt es?
Zählt "Nach jedem Click gibt es eine Belohnung" auch dazu? ^^
9. Was macht für Dich einen perfekten Tag aus?
Ohne Zeitdruck den Tag mit den Liebsten verbringen und etwas tolles unternehmen. 
10. Wofür wirst Du niemals Verständnis haben?
"Handtaschenhunde"
11. Wo würdest Du Dir mehr Verständnis Deiner Mitmenschentrainierenden wünschen?
Wenn man schon mit seinem Tier trainiert, soll man sich doch bitte mit dem aktuellen Wissensstand auseinandersetzen und nicht so weitertrainieren, wie man es vor zehn, zwanzig Jahren gelernt hat... 


1 Kommentar:

  1. Herzlichen Dank für diese wunderbaren Antworten, die mich bewegt und berührt haben....Ihr seid fantastisch und habt den Award so sehr verdient. Auf das wir Euch noch gant lange begleiten dürfen.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen