Montag, 15. September 2014

Wir sind zurück!


Über 600 Fotos sind in den letzten Tagen entstanden. Wir haben viel gesehen, entdeckt und gelernt. Das Material, das sich angesammelt hat, reicht wohl für Beiträge bis Ende Jahr. ;-) 

***

Und noch eine aktuelle Meldung, die nicht bis nächste Woche warten kann:

Dieses Jahr hätte ich die Agility-WM ziemlich sicher vergessen, wenn nicht unser ehemaliger Trainer  Wir trainieren nicht mehr, er schon teilgenommen hätte. Herzlichen Glückwunsch dem Large-Team zur Bronze-Medaille!!! 


Kommentare:

  1. Ferien, wie schöööön...

    Wir freuen uns auf die Bilder

    Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass Ihr wieder da seid. Wir freuen uns auf Eure Bilder. Aber kommt erst einmal in Ruhe an. Sonst ist die ganze Erholung wieder weg.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    PS. Im Moment schaffe ich es nicht immer zeitnah Eure Beiträge zu kommentieren. Aber sei gewiss, ich lese sie und schreiben auch, sobald es mir möglich ist….

    AntwortenLöschen
  3. Die ersten Fotos lassen auf eine wunderbage Gegend schliessen. Zingara, du hast dich echt gut ins Bild gesezt.
    Grüsse von
    Ayka

    AntwortenLöschen