Sonntag, 21. September 2014

Ferienfotos: der Bergsee

Gleich zu Beginn der Ferien machten wir einen Ausflug zum Bergsee in der Ostschweiz, den ich unbedingt noch mit Zingara erleben wollte. Es war gar nicht so einfach, nur eine Handvoll Fotos auszusuchen...







Und es wurde uns wieder einmal bewusst, dass das Wetter in den Bergen einfach unberechenbar ist oder die Meteorologen habe einfach keine Ahnung. So viel zu "morgen gibt es höchstens über dem Schwarzwald vereinzelt Gewitter"... 



Kommentare:

  1. Das sind ja traumhafte Bilder. Was für ein Panorama. Und das Bild von Zingara ist soooo schön. Ich freue mich so sehr für Euch, dass Ihr diesen wunderbaren Ort gemeinsam besuchen konntet. Und nun bin ich auch so gespannt, was Du uns noch zeigen wirst.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Sehr berührende Fotos. Wir können nur erahnen, was sie Dir bedeuten mögen...

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich, euch da begleiten zu dürfen, das zweitletzte Bild ist so etwas von anrührend.
    Ganz viele innige gemeinsame Tage wünscht euch
    Ayka und Erika

    AntwortenLöschen