Freitag, 8. August 2014

Im Schwarzwald

Am Tag 2 und 3 war das Wetter leider nicht ganz so schön, wie wir es erhofft hatten. Deshalb gibt es von diesen Tagen gar nicht so viele Fotos. Unterwegs waren wir natürlich trotzdem. 

Tag 2

Wir erwanderten einen klitzekleinen Abschnitt der nahen Schlucht. Für das, dass es die Attraktion ist, habe ich es mir spektakulärer vorgestellt. ;-)




Abends kamen wir dann in ein grosses, spektakuläres Gewitter. So wurde es auch bei uns doch noch laut. 

Tag 3

Bevor der nächste grosse Regen kam, absolvierten wir eine Geocaching-Tour. Kaum waren wir zurück, fing es an in Strömen zu regnen. Perfektes Timing! 


Tag 4

Der Alltag würde uns schnell genug wieder zurück haben, wir verlängerten spontan um einen weiteren Tag, um nochmals die Seele baumeln zu lassen.

Vor der Hoteltüre!

Erst ging es an einen kleinen See... 


... und danach noch in den Zauberwald. Weiche Pfade, Brücken und Stege führten uns durch die wunderschöne Moorlandschaft. 



Hach, schön war's!

Kommentare:

  1. Das letzte Bild ist sehr schön - die anderen natürlich auch. Ich hoffe, ihr habt euch erholt.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Vier Tage sind natürlich viel zu wenig, der Alltag hat uns schon wieder fest im Griff.

      Löschen
  2. Ja, das letzte Bild gefällt mir auch sehr!
    Aber sonst war es ein sehr schöner Urlaub!

    Sclabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Eindrücke habt Ihr mitgebracht. Die Wolken sind so imposant....Und die Verlängerung des Urlaub, um die Seele baumeln und sich von der herrlichen Landschaft verzaubern zu lassen, ist eine grandiose Idee.

    Lieb, dass Ihr uns mitgenommen habt.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am liebsten hätten wir ja für Wochen verlängert. :-)

      Löschen
  4. Jetzt habt ihr mich aber richtig gluschtig gemacht, herrlich die Landschaft, ganz nach Labbiart. Das letzte Bild von dir Zigana ist echt Spitze.
    Gruss von Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Hunden ist der Schwarzwald ein Paradies: überall hat es schöne Wanderwege und die Landschaft ist wunderschön und abwechslungsreich. Wir gehen sicher wieder!

      Löschen