Dienstag, 5. August 2014

Coming soon...

Bei unseren Spaziergängen haben wir ihn immer wieder im Blick: Den Feldberg. Der höchste Berg aller deutschen Mittelgebirge. "Eines Tages gehen wir auch dort rauf!", habe ich immer wieder zu Zingara gesagt. Ich rede selbstverständlich nicht mit dem Hund.


Der Feldberg von zu Hause aus. 

Letztes Wochenende war es so nun endlich so weit. Wir haben wunderbare Tage im Schwarzwald verbracht. Jetzt heisst es Fotos sichten und in Erinnerungen schwelgen.

Kommentare:

  1. In Erinnerungen schwelgen ist etwas herrliches....

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  2. Der Ausblick ist ja traumhaft... Wir hoffen noch eine Vielzahl solcher bildgewordenen Erinnerungen....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Schwarzwald, Feldberg, tönt gut, habe Frauchen erzählen gehört, dass dort am 1. August keine Böller die Hunde in Angst und Schrecken versetzen - also ganz schnell auf die Pendenzenliste.
    Morgengruss von Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, bei uns war es aber eher Zufall, dass wir genau an diesem Wochenende dort unterwegs waren.

      Löschen