Sonntag, 31. August 2014

10 kleine Glücksmomente im August

♥ Im hohen Gras sitzen und picknicken.


♥ Vom Hotel aus am frühen Morgen direkt in den Wald gelangen.
♥ Vor dem Frühstück bereits Himbeeren am Wegrand pflücken.


♥ Seit langem wieder einmal etwas Agility zu machen.
♥ Perfekte Ferientage.
♥ Als ich Zingaras Schmerzen endlich in den Griff bekommen habe.
♥ Das Welpenfotoshooting.


♥ Der Aare entlang spazieren.


♥ Dass es dem Ritter zum Glück wieder besser geht.
♥ Den internen Wettkampf zu richten und richtig stolz auf die Ergebnisse meiner Trainingsteams zu sein.
♥ Der Einblick in eine neue Hundesportart. Und es hat uns beiden riesigen Spass gemacht! Mehr dazu nächste Woche.

Kommentare:

  1. Wir freuen uns über jeden einzelnen Deiner Glücksmomente und wünschen Dir und Deiner Fellnase auch im September viele solcher Momente...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr Zwei, sehe ich da richtig, das Balmfluhköpfli und den Balmberg im Hintergrund - habe das doch beim letzten Eintrag doch glat übersehen.
    Gute Septembertage wünscht Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, wir waren ganz nahe am Balmberg dran (zu mindest näher als normalerweise ;-))

      Löschen