Dienstag, 29. Juli 2014

Spaziergangsdetails

Sieht sonst noch jemand etwas ausser Moos und Flechten oder bilde ich mir das tatsächlich nur ein?!


Kommentare:

  1. Das gefällt mir gut. Eine tolle Bildidee......Das Bild im Bild...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab nichts erkannt. Könnte aber einen Bären erkennen....:o(

      GlG Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Meinst du den sitzenden Bären?
    Morgenwuff von Ayka

    AntwortenLöschen
  3. Ich sehe immer einen Frosch, der nach links schaut. Das hat sich irgendwie so bei mir eingebrannt, dass ich keinen Bären mehr erkennen kann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch die Hinterbeine vom Frosch kann ich auch erkennen und mit dem Blick darauf klaps bei mir auch den Frosch zu sehen.
      Morgengruss von Ayka

      Löschen
    2. Ja, einen Frosch kann ich auch erkennen.. Jetzt, wo Ihr es schreibt. Aber ich bin zu blind für so etwas :o(

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  4. Ähh, ... ist das nicht eher ein Hund, der gemütlich am Wegesrand sitzt?
    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen