Montag, 30. Juni 2014

10 kleine Glücksmomente im Juni

♥ Sommerliche Abendspaziergänge mit goldenem Licht


♥ Dass die Lerntheorie inzwischen für viele meiner Kursteilnehmer kein Buch mit sieben Siegeln mehr darstellt.
♥ Der entspannte Tag am See


♥ Die Durchführung der Schatzsuche 2014. Ich glaube, ich habe mehr Freude daran als meine Teilnehmer. ^^
♥ Wenn ein mir bekannter Hundetrainer, der hin und wieder bei mir trainiert, meint, dass er sich genauso eine gute Trainingsstunde vorstellt. So etwas freut mich immer sehr.
♥ Sich weiterbilden und lernen
♥ Sonnenaufgänge und klare Luft bei den frühmorgendlichen Spaziergängen



♥ Den Hügel hochkraxeln und überraschenderweise eine wunderschöne Aussicht vorfinden.
♥ Lustige Cacherrunden in unbekannten Wäldern ganz bei uns in der Nähe.


♥ Sommerabende auf der Terrasse des Vereins mit Freunden und Hunden und in der Folge fast ausschliesslich Hundegespräche. ;-)
♥ Während den Morgenspaziergängen reife Kirschen als Vor-Frühstück vom Baum pflücken.

Kommentare:

  1. Genau,
    das mit den Kirschen ist schon eine tolle Sache, jetzt wo sie so schön reif sind fallen sie sogar direkt vor meine Schnautze.
    Startet gut in den Juli
    Ayka und Erika

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön. Das Lob des Kollegen nehme ich mal aus und auch die Erkenntnisse der Teilnehmer nehme ich raus. Aber sonst sind es die kleinen Dinge, die glücklich und zufrieden machen.

    Das gefällt mir sehr gut....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen