Montag, 5. Mai 2014

7 Sachen

Nach der Idee von Frau Liebe („Immer wieder Sonntags Montags: 7 Sachen, die ich mit meinen Händen gemacht habe“) kommen hier „7 Sachen, die ich an diesem Wochenende mit/für Zingara gemacht habe“:

1. An vielen Bärlauchblüten vorbeispaziert.

3. Diesem Iltis (?) ausgewichen. Ob er wohl krank war, dass er sich uns bis auf einen Meter genähert hat (und noch näher gekommen wäre, wenn wir nicht zur Seite gewichen wären)?

4. Ganz viel Lyonerwurst geschnitten.

5. Am frühen Sonntagmorgen zur Clicker Challenge im Clickerzentrum gefahren.

6. Den ganzen Tag lang den Teams beim Clickern zugesehen -  genau wie mein Lieblings-Danskie (das ist kein Jack Russel!!!) auch. Sehr interessant, was sich auf der anderen Seite der Abschrankung abspielt!

7. Dabei wurde unter anderem versucht, die Hunde in den Sandkasten zu shapen. Sobald ich brauchbare Zingarafotos erhalten habe, gibt's den Bericht dazu. 

Kommentare:

  1. ...ein trauriges Wochenende bei euch...
    das tut mir leid... wünsche euch viel Kraft!

    AntwortenLöschen
  2. Wir wünschen Sally einen glücklichen Ort und drücken euch ganz fest in Gedanken.
    Ayika und Erika

    AntwortenLöschen