Samstag, 31. Mai 2014

10 kleine Glücksmomente im Mai

♥ Es jedes Mal wieder faszinierend zu finden, wie man dem Hund nur mit dem Clicker innert kürzester Zeit ein neues Verhalten beibringen kann. Bei der ClickerChallenge haben die Hunde innerhalb von sechs Minuten eine Matte ausgerollt, haben darauf Platz gemacht und dann ein Trinkröhrchen ins Maul genommen. Und das alles ohne ein einziges Wort des Hundeführers. Wie genial ist das denn?!
♥ Dass so viele beim Wettbewerb mitgemacht haben.
♥ Das unglaubliche Glück zu haben, Zingaras 13. Geburtstag feiern zu können!
♥ Eine wunderbare Geburtstagswanderung.


♥ Dass Zingaras Blutwerte nicht ganz so schlimm aussehen wie befürchtet.
♥ Wenn Leute meiner Trainingsgruppe praktisch jede Woche einen neuen Trick vorführen können.
♥ Das Zusammenspiel von Licht und Wolken und der weiten Wiese.


♥ Eine Wanderung, mit der ich schon seit längerem geliebäugelt habe, tatsächlich noch mit Zingara erleben zu dürfen.
♥ Überraschenderweise einen kleinen See ganz für uns alleine haben und so eine erholsame Stunde in der perfekten Idylle geniessen.


♥ Den mit Abstand allerschönsten 1. Rang unserer "Karriere" erhalten zu haben.

Kommentare:

  1. Das Siegerbild ist so etwas von selbstredend
    Ayka

    AntwortenLöschen
  2. Du hast so eine liebevolle Art, über Zingara zu schreiben und dann noch die schönen Bilder dazu, da läuft mir immer eine Gänsehaut über den Rücken.

    LG Andrea und Linda, die auch gerne clickern, aber nicht alles in 6 Minuten schaffen... ;)

    AntwortenLöschen