Sonntag, 13. April 2014

7 Sachen

Nach der Idee von Frau Liebe („Immer wieder Sonntags: 7 Sachen, die ich mit meinen Händen gemacht habe“) kommen hier „7 Sachen, die ich an diesem Wochenende mit/für Zingara gemacht habe“:


1. Am Waldrand die lange Leine ans Geschirr geklinkt.

2. Herunterbaumelnden Raupen ausgewichen.

3. Im Gras gelegen und Unterwolle rausmassiert.

4. Den Ordner mit den Wanderinspirationen, der aus allen Nähten platzte, durch einen neuen, grösseren ersetzt.

5. Mich persönlich sehr über dieses Foto gefreut. Für andere ein Klacks, für mich eben nicht. Selbstverständlich geht es immer noch besser.

6. Mit ganz vielen verschiedenen Utensilien geclickert und viele neue Inputs erhalten.

7. Eine persönliche Hoftour erhalten. Dabei so Nahe an Katzen gekommen, wie noch nie (bzw. die Katzen zu uns! Ich bin soooo stolz auf Zingara!). Und auf welchem Bauernhof findet man heutzutage noch eine zwanzigjährige Kuh?! 

Kommentare:

  1. Tönt nach erlebnisreicher Woche, das Bild mit der Biene ist echt wunderschön.
    Wenn ich richtig interpretiere sind Katzen auch nicht gerade deine Schmusetiere.
    Ein schöne Woche wünscht
    Ayka und Co

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Bienenfoto ist suuuper. So eines habe ich noch nicht... ;)

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen