Sonntag, 16. Februar 2014

7 Sachen

Nach der Idee von Frau Liebe („Immer wieder Sonntags: 7 Sachen, die ich mit meinen Händen gemacht habe“) kommen hier „7 Sachen, die ich an diesem Wochenende mit/für Zingara gemacht habe“:


1. Das Wochenende mit dem Vollmond-Spaziergang eingeläutet.

2. Kapuzineraffen beobachtet.

3. Hormongesteuerte Rüden ohne Besitzer angetroffen. Zingaras Körperhaltung sagt wohl schon alles. ^^


4. Medaillen für die Olympischen Winterspiele gebacken.

5. Zingara durfte gleich schon mal zum Leckerchen-Genuss-Test antreten. Bestanden! ;-)

6. Schon wieder die Batterie des Leuchthalsbandes ausgewechselt. Wieso hält die bei uns immer nur so kurz???

7. Karte gelesen. Die im Internet angepriesene Runde war nämlich überhaupt nicht markiert. 

Kommentare:

  1. Das sind ja tolle olympische Medaillen und dann auch noch nahrhaft... ;)

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  2. Melde mich auch gleich an was muss ich für so eine Medaille tun?.
    einen wochenanfangs Nasenstus von Ayka

    AntwortenLöschen