Sonntag, 26. Januar 2014

7 Sachen

Nach der Idee von Frau Liebe („Immer wieder Sonntags: 7 Sachen, die ich mit meinen Händen gemacht habe“) kommen hier „7 Sachen, die ich an diesem Wochenende mit/für Zingara gemacht habe“:


1. Erfahren, dass das Foto von Klein-Zingara gar nicht so spontan entstanden ist, wie ich immer gemeint hatte. :-)

2. Einen Ausflug ins Winterwunderland gemacht.

3. * Diese Winterwanderzeichen gesucht. Ganz offensichtlich verstehen wir etwas anders unter einer guten Markierung, als es diese Region tut...

4. Und sie können mich jedes Mal wieder begeistern: Die Alpen was wohl v.a. daran liegt, dass wir sie von zu Hause aus nicht sehen...

5. Das Stück Rinderlunge zum Auspacken in die Schachtel gesteckt.

6. Fleissig Brennholz nach Hause getragen.

7. Das Januarfoto für den Zwölftelblick geschossen. 

1 Kommentar:

  1. Schneeeeeee - Beeeeeerge - Sooooonne - kreisch

    LG Andrea, die Regen so langsam echt satt hat

    AntwortenLöschen