Sonntag, 19. Januar 2014

7 Sachen

Nach der Idee von Frau Liebe („Immer wieder Sonntags: 7 Sachen, die ich mit meinen Händen gemacht habe“) kommen hier „7 Sachen, die ich an diesem Wochenende mit/für Zingara gemacht habe“:


1. Einen etwas verspäteten Vollmondspaziergang gemacht.

2. Das neue Hundebett eingeweiht.

3. Das Märkchen auf die Mitgliederkarte geklebt.

4. Wieder einmal etwas Ordnung in die "Hundeschublade" gebracht. Unerklärlicherweise finde ich jedes Mal Schokolade darin. Ob das ein Wink der Schublade ist, dass ich sie häufiger aufräumen sollte?!

5. Einen Teil einer Etappe der Via Rhenana gefolgt.

6. Auf den Ruinen eines römischen Wachtturms herumgeturnt Unglaublich wie dick die Mauern gewesen sind!  und Biberspuren entdeckt.

7. Am Sandstrand auf den Zug gewartet. So lässt es sich leben. ;-)

1 Kommentar:

  1. Wuff, die Idee der sieben Sachen finden wir toll. Muste gleich nachschnufflen gehen wo die "Via Rhenana" denn durchführt. Ja, da habe ich auch schon Sandstrand gefunden, er eignet sich toll zum Herumtoben, wuste aber nicht, dass wir da bis Basel pfoten könnten.
    Danke für den Nasenstups, Ayka

    AntwortenLöschen