Freitag, 31. Januar 2014

12 kleine Glücksmomente im Januar



♥ Nur einmal statt sechs mal pro Nacht rausmüssen.
♥ Einen Spaziergang bei schönstem Sonnenschein direkt nach dem Platzregen. Es hat sich gelohnt, eine halbe Stunde zu warten!
♥ Als Zingara endlich wieder Interesse an einem gefüllten Futternapf zeigte.
♥ Als Zingara mich - an einem ganz "schlechten Tag" zum Spielen aufforderte
♥ Die erste wieder durch geschlafene Nacht - so ein Luxus!
♥ Ein Spaziergangsgebiet (wieder) entdecken


♥ Das uralte Hundebett durch ein neues, bequemeres ersetzen zu können.
♥ Den Wanderweg dem Rhein entlang für uns zu haben.


♥ Das Treffen mit Zingaras erstem Frauchen und Klein-Zingara-Geschichten zu hören. :-)
♥ Das Winterwunderland für uns alleine zu haben während alle anderen auf dem Weg in die Berge im Stau stecken ^^


♥  Die Behandlung von Zingaras Schulterverletzung ist endgültig (hoffentlich!) abgeschlossen. 
♥  Als die Waage auch diesen Monat wieder 23.7 kg anzeigte. Bin ich froh, dass Zingara nicht zugenommen hat! 

Kommentare:

  1. Wuff Zingara,
    bin ganz fasziniert von deiner weissen Schnauze, auch Bilder von eurem Winterausflug sind ganz toll geworden.
    23,7 Kg????, du siehst auf den Bildern viel grösser aus.
    Gute Tage wünschen euch
    Ayka und Co.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ayka (und Co.!)
      Vielen Dank für den netten Kommentar! Du hättest ruhig dürfen "dicker" anstatt "grösser" schreiben. ;-)

      Löschen
    2. Nein, nein, du wirkst gut propozioniert.
      Es ist nur weil mein Idealgewicht bei 29/30 Kg. liegt und auch meine kleine, feine Vorgängerin Nora ein Jdealgewicht von 27 Kg. hatte
      Nasenstups on Ayka

      Löschen