Sonntag, 1. Dezember 2013

7 Sachen

Nach der Idee von Frau Liebe („Immer wieder Sonntags: 7 Sachen, die ich mit meinen Händen gemacht habe“) kommen hier „7 Sachen, die ich an diesem Wochenende mit/für Zingara gemacht habe“:

1. Zum ersten Mal seit dem Zusammenbruch vor fünf Monaten wieder einen vollständigen "Standard"-Spaziergang gemacht! Und obwohl wir noch nicht auf dem Rückweg sind, klebte mir Zingara nicht an den Fersen, sondern lief schön voraus!

2. Das Winterprogramm zusammengestellt Habe ich schon erwähnt, dass ich Listen mag?! ;-)

3. Den Fähnchen zum Platz gefolgt, wo der Plauschparcours stattfand. 

4. Auf dem Weg dorthin Fragen beantwortet.

5. Beim Platz ein paar Aufgaben absolviert.

6. Eine Medaille erhalten.

7. Das Advents-Menü: Wild mit Milbemycin und Praziquantel *yummy*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen