Samstag, 30. November 2013

10 kleine Glücksmomente im November

♥ Zingara beim Spiel mit dem Stoff-Früchtekorb zuzusehen. Kleiner Spinnhund! ♥ Die ursprüngliche Idee war, den Korb rauftragen zu lassen.
♥ Die Bestätigung durch den Experten, dass wir uns bezüglich Zingaras Gesundheit tatsächlich auf dem Weg der Besserung befinden!!!
♥ Als unser neues Fährtentagebuch genauso geworden ist, wie ich es mir vorgestellt hatte und die Ausführung sogar viel einfacher war, als ich gedacht hatte.
♥ Die Agenda 2014 in den Händen zu halten.


♥ Zu arbeiten, während Zingara neben mir friedlich schläft und es draussen schneit.
♥ Perfekter Boden auf dem Trainingsplatz: gefroren, so dass es perfekt zum Laufen ist, aber noch genug weich, dass ich Markierungsstäbe in den Boden rammen kann.
♥ Gestaunt, wie schnell Zingaras Lauftempo wieder ist dabei hatte ich mich mental schon auf das Schneckentempo eingestellt.
♥ Lustige Clicker-Sessions.


♥ Wenn wir als allererste unsere Abdrücke im Schneeflaum hinterlassen.
♥ Dass wir uns nach einem halben Jahr Pause tatsächlich wieder an einen Plauschparcours wagen können. Und die Vorfreude ist riesig!

Kommentare:

  1. Sehr liebevoll formuliert und ja, die allerersten Abdrücke in Neuschnee zu hinterlassen, das verursacht schon ein ganz besonderes Glücksgefühl...

    Danke und liebe Grüße
    Andrea mit Linda

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich ganz spezielle November Eindrücke!
    Und das Bild von deiner Zingara... herzallerliebst!
    Wir wünschen euch von Herzen eine wundervolle Adventszeit!
    glg

    AntwortenLöschen