Sonntag, 13. Oktober 2013

7 Sachen

Nach der Idee von Frau Liebe („Immer wieder Sonntags: 7 Sachen, die ich mit meinen Händen gemacht habe“) kommen hier „7 Sachen, die ich an diesem Wochenende mit/für Zingara gemacht habe“:

1. Ausflüge im Nebel (irgendwie schaffe ich es in letzter Zeit immer, im Nebel zu landen...)

2. Mit Handschuhen die Leine gehalten.

3. Vielen Kühen seeeehr nahe gekommen.

4. Das Gratismuster mit Thunfisch unters Futter gemischt (und mich gefragt, wieso eine gefährdete Fischart zu Hundefutter verarbeitet werden muss?!)

5. Das neue Halsband eingeweiht.

6. Mit der Gondel den Berg hoch und wieder runter gefahren.

7. Zum höchsten Punkt des Kantons (mickrige 1169 m.ü.M.) spaziert. Und ja, der Nebel hat sich tatsächlich noch verzogen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen