Sonntag, 7. Juli 2013

7 Sachen

Nach der Idee von Frau Liebe („Immer wieder Sonntags: 7 Sachen, die ich mit meinen Händen gemacht habe“) kommen hier „7 Sachen, die ich an diesem Wochenende mit/für Zingara gemacht habe“:


1. Den Fährtengegenstand gerade noch so erwischt. *räusper*

2. Auf der Morgenrunde schnell einen Cache geloggt.

3. Das Durchschnittsalter deutlich erhöht.

4. Eine frühe Morgenrunde zu den Weihern. 

6. Fröschchen beobachtet.

6. Eine komplette Untersuchung mit Schwerpunkt Neurologie und Bewegungsapparat, inkl. Ganganalyse...

7. Schonprogramm mit kurzen Spaziergängen und Kopfarbeit. 

Kommentare:

  1. ...ein tolles Wochenende hattet ihr...
    wieder viel zusammen gemacht...
    ...sag mal... wie meinst du das... das Durchschnittsalter ein bisschen erhöht...
    Stehe gerade auf der Leitung...
    ...und Schonprogramm mit kurzen Spaziergängen... geht es Zingara nicht gut?
    Müssen wir uns Sorgen machen?
    Eigentlich hab ich mir gestern vorgenommen auch die 7 Sachen zu machen... aber dann total vergessen... schlimm mit mir... Jungheimer... grins... lässt grüssen...
    Euch beiden ganz liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem Durchschnittsalter war ein Insider. Mein derzeitiger Ferienhund ist sogar noch älter als Zingara. Wir haben also zur Zeit ein richtiges Hundealtersheim zu Hause...
      Liebe Grüsse
      Nadine

      Löschen