Sonntag, 23. Juni 2013

7 Sachen

Nach der Idee von Frau Liebe („Immer wieder Sonntags: 7 Sachen, die ich mit meinen Händen gemacht habe“) kommen hier „7 Sachen, die ich an diesem Wochenende mit/für Zingara gemacht habe“:


1. Ringe angenäht.

2. Das neue Frühsommerhalsband gleich ausprobiert. Ich liebe es!

3. Versucht, Frolic aus Wäschekugeln zu holen.

4. Den SuHB Stapel ungelesener Hundebücher vergrössert. Ich darf mich noch aufs Auspacken freuen.

5. Zwei Militaries an zwei Tagen. Diesen Autokleber habe ich tatsächlich noch nicht. ^^ 

6. Dem Rhein entlang spaziert.

7. Zingara so müde gemacht, dass sie trotz Kofferraumabdeckung ins Auto gesprungen ist, damit sie ja keine Zusatzrunde mehr machen muss. 

Kommentare:

  1. ...boah, sieht das schön aus!!!
    Ein wirklich tolles Halsband!!!
    Richtig sommerlich!!!
    Und der Kleber... i ♥ Military... süss!!!
    ...sag mal, hast du so eine tolle Autobox aus Ratan?
    So schön!

    liebste Grüsse und einen tollen Start in die neue Woche ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci viel mol! :)
      Zingara hat einen massgefertigten geflochtenen Korb im Auto (keine Ahnung, was es genau für ein material ist). Sie mag ihn jedenfalls. :)

      Löschen
  2. Mensch, wie süß. Ich hätte auch sooooo gerne mal ein Haustier. Und was Halsband ist echt hübsch. Tolles Projekt.

    AntwortenLöschen
  3. Zufälle gibt's: eben festgestellt, dass du meinen Blog verlinkt hast und dann auch noch festgestellt, dass ihr ebenfalls aus dem Dreiländereck kommt, welches (auf deutscher Seite) seit vier Wochen unsere Wahlheimat ist. ;)

    Deshalb wollte ich einfach mal unbekannterweise einen lieben Gruß dalassen. Und werde jetzt mal auf dem Wanderblog stöbern gehen. Da werden wir sicher einiges davon ausprobieren! :)

    AntwortenLöschen