Sonntag, 16. Juni 2013

7 Sachen

Nach der Idee von Frau Liebe („Immer wieder Sonntags: 7 Sachen, die ich mit meinen Händen gemacht habe“) kommen hier „7 Sachen, die ich an diesem Wochenende mit/für Zingara gemacht habe“:


1. Hundewasserglace für die kommenden heissen Tage vorbereitet. Schinkenwürfeli von Rinderbouilloneis umhüllt. Mmmhhh!

2. Schon wieder eine Zecke entfernt. Irgendwie wirkt das Zeckenhalsband dieses Jahr nicht. :-(

3. Zu einem römischen Höhentempel gewandert.

4. Bänder zusammengenäht.

5. An Gallowayrindern und Freilaufschweinen vorbeigewandert. Die Bisons haben wir leider nicht gesehen. 

6. Zum Sechsten und Siebten.

7. Unterhalb einer Burgruine gefrühstückt. Wenn es so heisst ist, sind wir eben anstatt von 10 bis 15 Uhr von 6 bis 11 Uhr  unterwegs... Schön war's!

1 Kommentar:

  1. ...boah.... wie genial ist das denn mit dem Hundeeis?????
    Super Idee!!!!
    Das muss ich auch mal probieren!
    Tolle idee echt, und wieder mal von dir :-)
    ...eine schöne Wanderung habt ihr gemacht... iiiihhhhh aber neben den Bisons... grins... wäre ich nicht durch gewandert... grins...
    ...so eine schöne Kulisse euer Frühstück!
    ...ja, gell, jetzt wo soooo heiss ist... geht man lieber Früh morgens oder spät Abends.... mach ich jetzt auch eher so.... obwohl... es hat jetzt immer noch 25 Grad... obwohl die Sonne jetzt weg ist... heiss...
    en tolla Sunntig abe und en schöne Wucheafang!
    glg

    AntwortenLöschen