Freitag, 10. Mai 2013

Tanti auguri!

Liebe Zingara
 
Ich wünsche Dir alles Gute zum 12. Geburtstag! Ich könnte Dich nicht mehr lieben und trotzdem wächst Du mir jeden Tag noch ein bisschen mehr ans Herz. Bleib also weiterhin fit und munter, damit wir noch viele gemeinsame Abenteuer erleben können!

3 Kommentare:

  1. ...oh wie süss!!!
    die süsse zingara hat burzeltag!
    ich gratuliere von ganzem herzen,
    und hoffe auch, dass sie noch viiiiiele
    jahre leben darf und das gesund und fit!!!!
    drück euch lieb in gedanken!
    herzlichst nathalie und frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Zingara,
    auch wie wünschen dir alles Gute zum Geburtstag!
    Alte Hunde sind so etwas Besonderes - geniesste jeden Tag, den ihr zusammen habt. Und natürlich wünsche ich euch beiden, dass es noch ganz viele Tage (Jahre;-)) werden!

    Alles Liebe, Elisa und Teki

    AntwortenLöschen
  3. Liebs Zingi,
    alles Gueti zu Dim Geburtstag!Mir wünsche Dir hütt ganz e schöne Tag mit spezielle Gudis, schöne Spaziergäng (sogar d Sunne zeigt sich für Di) und tolle Päckli:-)Mir freue uns uf witere gmeinsami Unternähmige mit Dir und uf es spannends 13.Läbensjoor:-)
    Alles Liebi, D&D

    AntwortenLöschen