Sonntag, 5. Mai 2013

7 Sachen

Nach der Idee von Frau Liebe („Immer wieder Sonntags: 7 Sachen, die ich mit meinen Händen gemacht habe“) kommen hier „7 Sachen, die ich an diesem Wochenende mit/für Zingara gemacht habe“:
 
1. Am zweiten Kurstag teilgenommen.
 
2. An einem Hündeler-Anlass teilgenommen, ...

3. ... wo wir viele alte Hunde angetroffen haben. 

4. Cervelat erschnüffelt.
 
5. Gemeinsam gespielt.

6. Einen grossen Leckerchensack, eine Schleife und eine tolle Beurteilung abgeholt. 

7. Beim anschliessenden Plauschparcours u.a. in zwei Minuten zehn Sachen apportiert. Gutes Mädchen!

1 Kommentar:

  1. ♥ wie schön das ich wieder im www sein kann und somit bei dir gucken darf!!!!
    das hat mir die tage gefehlt....
    hey.... Zingara ist einfach geeeeenial!!!!
    Ich bin so stolz auf sie und dich!
    ihr seid ein spitzen team!
    ...wie gesagt... schade wohnen wir sooooo weit weg voneinander... mir würde das gefallen mit dir unterwegs zu sein... mit unseren herzallerliebsten genialen hunden :-)
    ...tolle Schleife!!!!
    boah... ich zeig sie eben mal sindy... so eine wolle ich dann auch mal... grins...
    en u lieba Grüess nathalie mit em sind

    AntwortenLöschen