Sonntag, 14. April 2013

7 Sachen

Nach der Idee von Frau Liebe („Immer wieder Sonntags: 7 Sachen, die ich mit meinen Händen gemacht habe“) kommen hier „7 Sachen, die ich an diesem Wochenende mit/für Zingara gemacht habe“:

1. Einen ganzen Tag lang Lerntheorie und Lernverhalten repetiert.
 
2. Es ist abends endlich wieder hell genug, um Zingaras Geheimpfad zu folgen.
 
3. Eine Fährte in der Dämmerung. Wir nutzen jede Gelegenheit, bevor das Gras wieder zu hoch ist...
 
4. Das Frühlingshalsband umgebunden.
 
5. Frühlingsspaziergänge.
 
6. Mit dem Makroobjektiv Pfoten fotografiert. Man sieht ihnen an, dass sie viel unterwegs sind.
 
7. Nach langer Pause wieder einmal mit Rüebli und Gurke geclickert - und wir haben gleich einen grossen Fortschritt gemacht!

1 Kommentar:

  1. so sieht wohl das perfekte weekend aus;)
    ...den hund ausspionieren auf seinem geheimpfad;)))
    wow!
    ihr seid gut! in der dämmerung fährten gehen!!!
    echt toll!
    und was für ein süsses halsband!!!!
    kompliment!!!!
    jöö... und ihr pfötchen... ❤
    sag mal, wohnt ihr auf dem land?
    ganz liebe grüsse nathalie

    AntwortenLöschen