Sonntag, 24. März 2013

7 Sachen

Nach der Idee von Frau Liebe („Immer wieder Sonntags: 7 Sachen, die ich mit meinen Händen gemacht habe“) kommen hier „7 Sachen, die ich an diesem Wochenende mit/für Zingara gemacht habe“:
 
 
1. Es wurde allerhöchste Zeit, das Hundebett frisch zu beziehen.
 
2. Schon einmal die Startnummer für das Oldies-Meeting erhalten.
 
3. Über den Markt spaziert. Mit einem Ast im Maul kann sie  nicht so einfach Abfall fressen. ^^
 
4. Brav gewartet, während ich ihr eine Fährte legte.
 
5. Gedacht: Das kenne ich doch! ^^
 
6. "Must be love", der zweite Teil meiner neuen Lieblings-Tierarztserie, fertig gelesen. Mehr Infos dazu gibt es hier.
 
7. Das Ostertraining für nächste Woche vorbereitet.

8. Und jetzt hoffe ich, dass nächstes Wochenende das Wetter besser ist, damit wir endlich wieder einmal etwas Tolles unternehmen können!

Kommentare:

  1. ♥•.¸¸.•´¯`•.♥ ♫ ♥•.¸¸.•´¯`•.♥ ♫
    ♥ wie lieb du diesen Post
    gestaltet hast!
    Du machst immer so wundervolle
    Sachen mit deiner süssen
    Zingara!
    ...schade wohnst du nicht in meiner
    Nähe... dir würd ich mich sofort anschliessen...
    ...ich sehe, du machst aus so richtige Planungen... gell?
    Das find ich echt super!
    ...und wenn ich jetzt aus dem Fenster gucke...
    sehe ich... dein Traumwetter ist nicht in Erfüllung gegangen... denke ich...
    Wünsche euch herzallerliebste Ostertage!
    Geniesst es, und hoffentlich lesen wir von euch, was ihr gemacht habt ♥
    glg Nathalie
    ♥•.¸¸.•´¯`•.♥ ♫ ♥•.¸¸.•´¯`•.♥ ♫

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank! Das Hündelen ist eben mein Leben...
    Liebe Grüsse und schöne Ostern!

    AntwortenLöschen