Sonntag, 17. März 2013

7 Sachen

Nach der Idee von Frau Liebe („Immer wieder Sonntags: 7 Sachen, die ich mit meinen Händen gemacht habe“) kommen hier „7 Sachen, die ich an diesem Wochenende mit/für Zingara gemacht habe“:

1. Fürs Training die neue Dummyweste gefüllt...

2. ... unter anderem mit der farblich passenden ^^, ebenfalls neuen Retrieverleine.

3. Uns wieder einmal vor dem Training bestaunen lassen.

4. Zum ersten Mal einen "Pansen-Knacker" versteckt. Es hat geschmeckt. :-)

5. Uns gefragt, wieso es immer am Wochenende regnen muss?!

6. Trotzdem auf dem Spaziergang ein paar Frühlingsboten entdeckt.  

7. Neue Pfade durch den Wald gesucht.

Kommentare:

  1. ♥ ..das isch jetz aber schön gsi mit euch dür eues Wuchenändi ds luege... viel heit dr gmacht... so schön!
    Und ganz tolli Fotos!
    äs u liebs Grüessli,
    nime a, bi euch schneits o gäll?
    ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Drbi han ich gfunde, dass es usgsproches langwiligs Wuchenänd isch gsi...
      Mir sind ebe scho z tief unde, wenn denn rägnets. Schnee wär uns viel lieber. :)

      Löschen