Sonntag, 24. Februar 2013

7 Sachen

Nach der Idee von Frau Liebe („Immer wieder Sonntags: 7 Sachen, die ich mit meinen Händen gemacht habe“) kommen hier „7 Sachen, die ich an diesem Wochenende mit/für Zingara gemacht habe“ - diesmal nicht ganz so Zingara-lastig:

1. Vor dem Dummytraining schon einmal im Schnee herumgetollt und (ein klein wenig) Dampf abgelassen. :-)

http://members.virtualtourist.com/m/p/m/ff555/ -
noch fotografiere ich kein Essen im Restaurant ;-)
2. Einen Abend mit Zingaras ehemaliger Halterin verbracht. ♥

3. Das Training von nächster Woche vorbereitet.

 
4. Die Spaziergangshandschuhe geflickt.

5. Zingara mit dem Zoom Groom durchmassiert.

6. Inspirationen geholt. Die Ausstellung läuft noch bis Ende März. ;-)

7. Unter Baumstämme durchgelaufen bzw. darübergeklettert.

1 Kommentar:

  1. ♥ ...wow!
    Ihr habt viel gemacht an diesem Wochenende!
    Ich finde das erste Foto von Zingara echt suuuuuper toll!
    ...du hast sie aus zweiter Hand?
    War ihre Halterin krank?
    Oder wieso hast du sie übernommen?
    Ich wünsche euch beiden,
    einen wunderschönen Sonntag Abend!
    Herzlichst
    Nathalie

    AntwortenLöschen