Donnerstag, 28. Februar 2013

10 kleine Glücksmomente im Februar

♥ Zingara im Schnee herumtollen sehen.


♥ Festzustellen, dass die "perfekte Winterwanderung" tatsächlich so perfekt ist.


♥ Zu merken, dass man die GAs doch nicht verloren hat, sondern nur wieder einmal in einer anderen Jackentasche verstaut hat.
♥ Zu sehen, dass Nächte in fremden Umgebungen Zingara überhaupt nicht stressen.
♥ Nach einem anstrengenden Aufstieg das perfekte Bänkchen für eine Pause zu erreichen.


♥ Gleich zwei Dummytrainings im Schnee mit einer super motivierten Zingara, die für einmal sogar meine Richtungsanweisungen annimmt und ausnahmsweise mal die Dummys fliegen sieht. ^^
♥ Bergauf ein Zerrspiel veranstalten und deshalb völlig ausser Atem sein. Ich habe aber auch null Kondition...
♥ Während es draussen stürmt, drinnen mit Zingara auf dem Sofa liegen und ein gutes Buch lesen.


♥ Mit dem Hundetrainer übers Training fachsimpeln.
♥ "Melde dich doch trotzdem fürs Oldies-Meeting an. Sie rennt ja noch so gerne!" - Gesagt, getan. :-)

1 Kommentar:

  1. ♥ ...en wunderschöna Februar heit ihr beidi da erläbt!!!!
    U ar Zingara ganz viel Spass im Oldies-Meeting!
    Genial, gits o das!
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen