Freitag, 4. Januar 2013

Freitagsfoto #5: Schlafen

Der erste Eintrag im neuen Jahr! Ich hoffe, ihr seid besser ins 2013 gerutscht als ich. Ich hatte mit einer fiesen Entzündung zu kämpfen...
 
Bei "Mein Hund in Foto und Worten" von Stärneschyiin geht es diese Woche ums Schlafen, Zingaras zweitliebster Freizeitbeschäftigung. ^^ Und ich kann mich nicht daran  sattsehen, ihr dabei zu zusehen. ♥

Kommentare:

  1. ♥ wie? Du krank????
    Hoffe es geht dir wieder besser?
    Auf jedenfall gute Besserung!!!

    und deine süsse Zingara,
    jöööö, wie lieb sie da liegt... und schläft...
    oh ja, da kann man sich einfach nicht satt sehen!
    So ein tolles Foto von dir!
    Toll!

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    ...auch an Zingara!

    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Es geht mir schon viel besser, aber natürlich musste die Krankheit so richtig in der Silvesternacht zuschlagen :-(

      Ich habe mir das heutige Thema einfacher vorgestellt, als es dann tatsächlich war. Zum Glück ist mir dann aber doch noch ein Foto einigermassen gelungen. Auf das Pfoten-Thema freue ich mich auch schon. :-)

      Löschen