Sonntag, 27. Januar 2013

7 Sachen

Nach der Idee von Frau Liebe („Immer wieder Sonntags: 7 Sachen, die ich mit meinen Händen gemacht habe“) kommen hier „7 Sachen, die ich an diesem Wochenende mit/für Zingara gemacht habe“:

1. Einen Cache gefunden.

2. Zeitweise nicht mehr so genau gewusst, wo wir uns befanden. Ein Wildwechsel ist wohl doch kein offizieller Weg. Aber Hauptsache wir kehren nicht um...

3 1.5 kg auf dem Hundespaziergang mitgeschleppt und nur ein Drittel davon gebraucht...

4 Die Futtertonne geleert.

5. Die Futtertonne wieder aufgefüllt. Nicht, dass Zingara noch verhungert. ^^

6. Den auf dem Hinweg versteckten Quietschball gesucht.

7. Den ersten Vollmondspaziergang im neuen Jahr.

1 Kommentar:

  1. ♥ da habt ihr beide aber echt ein tolles Weeknend erlebt!!!!
    Schön, dass ihr immer so tolle Ausflüge macht!
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen