Freitag, 28. Dezember 2012

Freitagsfoto #4: Rückblick auf Weihnachten

Der Stärneschyiin-Blog hat "Mein Hund in Foto und Worten" ins Leben gerufen. Das aktuelle Motto lautet "Rückblick auf Weihnachten".

Wir haben am 24. Dezember spontanen Besuch von Diego erhalten. ♥

 
Für Zingara war also Impulskontrolle angesagt. ^^
 
Ansonsten habe ich tatsächlich überhaupt keine Fotos gemacht.

Kommentare:

  1. ♥ wooooow!!!!!!!!

    ...geht das gut mit deiner Zingara?
    Kennen sich die beiden?

    Ich hatte damals als ich mein erster Hund heim brachte, zwei Katzen... uf.... die haben beide den Buckel gemacht... als ich mit meiner Kyla kam... :-)
    Aber Kyla war nach ein paar Tagen der Chef im Haus... grins... und hat den Katzen gezeigt wo es lang geht :-) grins....

    Ein schönes Foto!!!!

    äs u schöns Büsi!!!!

    gglg und gniess dStunde im alte Jahr!

    Nathalie

    Kaffee )
    (( Pause
    (""""")o
    ''''''''

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Normalerweise sagen die Katzen, wo's lang geht ;-)

      Zingara hat zuerst gar nichts mitbekommen (wenn man nicht mehr so gut hört, schläft man automatisch besser ;-)). Und danach gab es fürs brave Sitzen gaaanz viele Clicks. :-)

      Löschen