Sonntag, 16. Dezember 2012

7 Sachen

Nach der Idee von Frau Liebe („Immer wieder Sonntags: 7 Sachen, die ich mit meinen Händen gemacht habe“) kommen hier „7 Sachen, die ich an diesem Wochenende mit/für Zingara gemacht habe“:

1. Zingara hat ihr erstes Paket erhalten.

2. Das allerbeste Hunde-Wichtel-Geschenk ausgepackt! Vielen Dank, Sindy und Frauchen! Der Plüschknochen ist genial!

3. Mich um ein Jahr zurückversetzt gefühlt. Zurück zu Zingara! Mit dem Unterschied, dass ich weder von einem Nachtdienst komme, noch dass wieder eine 90-Stunden-Woche vor mir liegt. :-D

4. Die Leckerchendose frisch aufgefüllt.

5. In einem irren Tempo Brennholz nach Hause getragen. Einen Retriever zu haben, hat schon so seine Vorteile... ;-)

6. Ein erstes Foto erhalten. ♥

7. Zingara wieder einmal daran erinnert, dass Zweibeiner sehr oft Handschuhe verlieren, die sie dann wieder finden muss.

1 Kommentar:

  1. ♥ hey ihr beiden Lieben....

    jiiiibiiiii.... jibiiiiii....
    ihr habt Post erhalten!
    Oh mann oh mann... bin ich froh :-)

    Und freut mich zu lesen,
    dass es gefällt.
    ...leider muss ich sagen... auch wenn ich den grossen Knochen von Zingara doppelt genäht habe... Hundespielzeug... das nicht kaputt geht... gibt es leider nicht.... snief...
    kann also mal äs Löchli geben oder so...
    hoffe aber es hält ne Weile :-)
    Euer Tag war ganz interessant!
    Ich muss nächsten Sonntag auch mal bis abends warten... grins... ich könnte viiiiel mehr Fotos jedes mal zeigen, grins...
    ich bin ein Knipsi-Junki... grins... immer am fötele... lach...
    Euch beiden von Herzen,
    eine wundervolle Woche!!!
    Tschüssi zäme ♥♥♥

    gglg Nathalie
    ...wuff... Sindy

    AntwortenLöschen