Sonntag, 2. Dezember 2012

7 Sachen

Nach der Idee von Frau Liebe („Immer wieder Sonntags: 7 Sachen, die ich mit meinen Händen gemacht habe“) kommen hier „7 Sachen, die ich an diesem Wochenende mit/für Zingara gemacht habe“:
 
1. Anstatt das Bodentarget diesmal vier Dummies für Vorans aus verschiedenen Winkeln ausgelegt.
 
2. Per Post ein offizielles, aber trotzdem wertloses Diplom erhalten. Mich irgendwie trotzdem darüber gefreut. Aber habe ich zwei Monate verschlafen???

3. "Poulet-Chips" klein geschnitten.
 
4. Zingaras Ballen mit Vaseline eingerieben.
 
5. Den ersten Schneespaziergang *freu*

6. Zingara das Adventshalsband umgebunden.

7. Mit dem neuen Spieli gespielt.

1 Kommentar:

  1. ♥ tolle sieben Sachen die du heute in den Händen gehalten hast!

    Hey, jetzt hast du ja auch Schnee, das freut mich riesig für dich!

    ...sag mal... wie kann man da bei den 7 Sachen mitmachen? ...ich war das letzthin mal gucken... aber auf englisch... und ich null Ahnung... snief...

    Ich grüss dich ganz lieb,
    nathalie mit Sindy

    AntwortenLöschen