Mittwoch, 20. Juni 2012

KG 1c - Wieder einmal der Pittbull

Es gibt Entwarnung! Das Monster ist zur Zeit nur noch ein Mini-Pittbull; die Schwellung ist zum Glück deutlich zurückgegangen. Mit anderen Worten: es ist ziemlich sicher kein Tumor, sondern eine Entzündung (ziemlich sicher eines Backenzahns). Manchmal wäre es schön, wenn Zingara etwas schmerzempfindlicher wäre. Der Zahn schmerzte sicher schon eine Weile und sie frass ganz normal ihre Kausachen...
Nächste Woche wird sie dann geröntgt und dann sollte auch gleich der Zahn entfernt werden.

Ein "Gutes" hat die Geschichte doch noch: Ich habe endlich Zingaras Blutwerte und es sieht alles sehr gut aus! *freu* Frau Hund fühlt sich in der Tierarztpraxis überaus wohl, es gibt nicht einmal Stressanzeichen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen