Sonntag, 22. Januar 2012

7 Sachen

Nach der Idee von Frau Liebe („Immer wieder Sonntags: 7 Sachen, die ich mit meinen Händen gemacht habe“) kommen hier „7 Sachen, die ich an diesem Wochenende mit/für Zingara gemacht habe“:

1. Zwei Stunden vor Dienstschluss mit dem Zug nach Hause zu Zingara gefahren, in der Hoffnung, dass in dieser Zeit kein Notfall mehr kommt.

2. Mehrmals die Futtertube gefüllt.

3. Zum ersten Mal in diesem Jahr longiert (endlich!) und das gleich mit einem Doppelkreis. Zingara fand es extrem lustig.

4. In der Bibliothek viele neue Bücher geholt. Zingara fand es extrem langweilig.

5. Dummytraining! Hier ein kleine Suche.

6. Klickverschlüsse bemalt für die Sommerkollektion 2012 :-)

7. Zum Abschluss Zingaras Lieblingsabendspaziergang entlang von Hauptstrassen und durchs Industriequartier gemacht (mein Favorit wären die ruhigen Quartierstrassen und Feldwege gewesen...)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen