Sonntag, 1. Januar 2012

7 Sachen

Nach der Idee von Frau Liebe („Immer wieder Sonntags: 7 Sachen, die ich mit meinen Händen gemacht habe“) kommen hier „7 Sachen, die ich an diesem Wochenende mit/für Zingara gemacht habe“ (endlich wieder einmal ein Wochenende!):

1. mit Zingara auf dem Sofa gekuschelt und versucht gleichzeitig ein Buch zu lesen ("Der Duft von Schokolade")

 

2. Den letzten Spaziergang vom Jahr gemacht. Und mich fast überhaupt nicht darüber genervt, dass Zingara wieder Sachen zusammengefressen hatte...


3. Den ersten Spaziergang im 2012 gemacht - doch etwas später als gewohnt. Zingara ist sichtlich genervt... :)

4. Auf der Neujahrswanderung "tote Robbe" gespielt (nur Zingara).

5. Auf der Neujahrswanderung sich durch den Schnee gekämpft. Es war deutlich anstrengender als erwartet...

6. Geclickert

7. Ausgeruht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen